Das Portal für Schnäppchen, Gratisangebote
und News aus der Web-Welt

Lifestyle & Society

Storys aus dem Leben: Erfahren Sie das Neueste von Stars und Sternchen, und halten Sie sich hier auf dem Laufenden über gesellschaftliche Themen, die in aller Munde sind.


 
  • Alena Gerber: Sie macht den Babybauch-Vergleich

    Mit Fußball-Star Clemens Fritz (36) hat Model Alena Gerber offenbar ihre große Liebe gefunden. Und nun auch noch mitten in der Schwangerschaft ein neues Hobby: Die 27-Jährige ist so stolz auf ihre wachsende Babykugel, dass sie alle naselang ein Foto ihres Bauchs auf Instagram postet. Neulich erst am Strand - und nun einen direkten Vergleich ihres Bauchumfangs im fünften und im siebten Monat. "Ich bin wirklich dankbar, dass da jetzt wirklich eine Babykugel ist", freut sich Gerber.

    Erfreut - und keinesfalls genervt - sind aber auch die Fans und Follower Gerbers. "Sowohl mit als auch ohne Babybauch wunderschön", machte eine Userin Komplimente. "You have a beautiful baby bump", lobte ein Follower aus dem Ausland. Viele weibliche Nutzer ergriffen auch die Gelegenheit, sich über den Fortschritt ihrer Schwangerschaften auszutauschen.

    Erst vor wenigen Wochen gaben Gerber und Fritz ihre Verlobung bekannt. Der Fußballprofi laboriert seit einigen Wochen an einer langwierigen Bänderverletzung im Sprunggelenk und war zusammen mit seiner schwangeren Verlobten auf den Malediven, wie ein anderer Urlaubsschnappschuss verriet. Normalerweise leben Fritz und Gerber in Bremen.

  • Sofia Vergara: So putzig scheitert sie beim Bullenreiten

    Den Stier bei den Hörnern packen - das ist nicht unbedingt die Sache von Serien-Star Sofia Vergara ("Modern Family"). Zumindest nicht im ganz praktischen Sinne. Und nicht im hauseigenen Pool. Auf Instagram hat die 44-Jährige gerade jede Menge Selbstironie bewiesen und ein lustiges Homevideo mit ihren Followern geteilt: Zu sehen ist, wie Vergara dabei scheitert, einen unschuldig durch das Schwimmbecken treibenden aufblasbaren Bullen unter Kontrolle zu bringen.

    Denn länger als zwei, drei Sekunden sitzt die Schauspielerin nicht auf dem Spielgerät, ehe sie mit einem kleinen Schrei in die Fluten abtaucht - dafür scheitert Vergara dann beharrlich beim Versuch, wieder aufzusteigen... Als Trostpflaster gibt's für den uneitlen Star mehr als 5,1 Millionen Videoabrufe. Und sicher einigen Neid aus Mitteleuropa: Manch einer würde ja gerne auf peinliche Weise ins Wasser fallen - wenn nur endlich wieder passenden Temperaturen herrschen würden, um sich ins Wasser zu begeben.

  • Jesse Williams: Seine Ehe ist zerbrochen

    Es ist ein turbulentes Jahr für die Stars der Kultserie "Grey's Anatomy": Patrick Dempsey will mit 51 noch einmal ein Kind adoptieren, Camilla Luddington (33) ist Mutter geworden, Chandra Wilsons (47) Tochter ist schwer erkrankt - und nun ist auch noch die Beziehung von Jesse Williams alias Dr. Jackson Avery zerbrochen: Der 35-Jährige und seine Ehefrau Aryn Drake-Lee lassen sich scheiden, wie das Portal "TMZ.com" berichtet.

    Williams und die Immobilienmaklerin waren seit dem Jahr 2012 verheiratet. Zusammen hat das Paar zwei kleine Kinder, Sohn Maceo (1) und Tochter Sadie (3). Ein Rosenkrieg scheint immerhin nicht zu drohen. Nach Informationen der Webseite handelt es sich um eine "freundschaftliche" Trennung. Unlängst hatte Williams bereits die "Grey's Anatomy"-Fans in eine Art Trennungsangst versetzt: Ein simples Instagram-Foto vom Set, unterschrieben mit den Worten "Hi. Bye.", sorgte kurzzeitig für Ausstiegsgerüchte.

  • Mariah Carey: Was geht da bei Mariah und Nick?

    Die Trennung von ToyboyBryan Tanaka ist erst wenige Tage her, da nähert sich Mariah Carey schon wieder einem anderen an. Und der ist kein Geringerer als Ex-Mann Nick Cannon. Die einstigen Eheleute verstehen sich in letzter Zeit wirklich prächtig. mariah insta

    Was geht da bei Mariah Carey und Nick Cannon?

    Einsam ist diese Frau wahrlich nicht: Auf James Packer folgte Bryan Tanaka und nach dieser kurzen Liebelei könnte Mariah ihre Beziehung zu Nick Cannon wieder aufleben lassen. Die beiden sind aufgrund der Kinder Monroe und Moroccan in Freundschaft verbunden, ganz abnehmen, dass da nicht doch noch mehr ist, kann man ihnen momentan aber nicht. Denn die Sängerin und der Schauspielerin wurden in den vergangenen Tagen mehrmals beim gemeinsamen Dinner erwischt, zuletzt am 21. April im "Nobu"in Malibu

    Dinner-Dates zu zweit

    Am Tag zuvor sah man sie im "Mr. Chow" Restaurant in Beverly Hills. Die 47-Jährige hatte sich für ihren Ex ordentlich herausgeputzt. Ihr schwarzes Kleid betonte ihre weiblichen Vorzüge und auch Nick sah in seinem bordeauxfarbenen Anzug sehr chic aus. Diesen Abend verbrachten sie in Begleitung ihrer Zwillinge, den nächsten im "Nobu" in Malibu jedoch allein. Ob sich Mariah und der "America's Got Talent"-Juror wieder annähern? Immerhin hatte schon Bryan Tanaka vor nicht allzu langer Zeit gegiftet, dass ihm die wieder aufkeimende Zuneigung der beiden ein Dorn im Auge sei. kein Wunder, dass Mariah ihm kurz nach dieser Eifersuchtsattacke den Laufpass gab. 

    Das sagt Mariah Carey zur Trennung von James Packer

    Das sagt sie zur Trennung von ... Mariah Carey (1571322)

    Die skurrilsten Momente der Po... Mariah Carey (1343987)

  • Red-Carpet-Style 2017: Gewagt: sexy Dessous statt Abendkleid

    Ob in Hollywood, New York oder Berlin, jeden Tag zeigen sich die Stars und Promis auf den roten Teppichen dieser Welt in traumhaften Kleidern und stylischen Designer-Outfits. GALA zeigt Ihnen hier die schönsten Glamour-Looks

  • Ira Meindl: Diese GNTM-Schönheit hat geheiratet

    Obwohl es noch vor ein paar Tagen so aussah, als würden sich Ira Meindl und ihr Freund auf Mallorca das Ja-Wort geben wollen, haben sie am vergangenen Wochenende in ihrer Heimat Köln geheiratet. Vor einer Woche noch bat Ira ihre Follower auf Instagram um Hilfe, denn sie war auf der Suche nach Hochzeitslocation. Fündig geworden ist sie dann aber doch in Deutschland. In Köln fand die romantische Feier statt, mit weißen Tauben, traumhaftem Wetter und im Kreise der engsten Freunde und Familie. 

    Nach der Hochzeit wird im Club getanzt

    Ira selbst wendet sich nach der Feier bei Instagram an ihre Fans: "[Der Tag] war perfekt. Wir hatten so viel Spaß", erzählt sie in einem kurzen Clip. Nach der Feier ging es für die ganze Partygemeinschaft noch in einen Club, wo sie unter "all den Besoffenen" bis halb vier getanzt hat. Sie selbst hat natürlich wegen ihrer Schwangerschaft auf Alkohol verzichtet, genau so viel Spaß, wie die anderen hatte sie trotzdem. Ira Meindl Blumen

    Ira Meindl trägt einen Traum aus Spitze

    Unter ein Bild von sich mit einem riesigen Blumenstrauß schreibt die schwangere Neu-Ehefrau:

    Heute habe ich endlich JA gesagt! Ja zu einem wundervollen, witzigen, loyalen, respektvollen und wahnsinnig coolen Mann!

    Ihr Kleid aus weißer Spitze, das vorne kürzer ist und hinten lang fällt, stammt auch aus Düsseldorf. In ihrem hochgesteckten Haar trägt sie einen weißen Blumenkranz. Die Ringe des Brautpaars sind von Tiffany's. 

    "Die Polizei hat unmögliches geleistet"

    Fast wäre der wichtigste Tag im Leben des Models überschattet worden: In Begleitung der Polizei wurden Ira und ihr Verlobter zum Standesamt gebracht. Grund dafür war der AfD-Parteitag in Köln. Doch Iras Glück scheint der keinen Abbruch getan zu haben; sie bedankt sich auf Instagram bei der Polizei: "Die Polizei hat unmögliches geleistet, es war so ruhig, ich habe mich noch nie so sicher gefühlt." Ira Meindl Baby

    Nach diesen gelungenen Feierlichkeiten im engsten Kreis kann das frisch verheiratete Paar jetzt die letzten Monate zu zweit genießen, bevor ihr Liebesglück dann ganz bald von der Geburt ihres ersten Kindes gekrönt wird. Im Januar erst verkündete die hübsche Brünette die Schwangerschaft.  Glücklich für zwei Schwangere Stars (8351)

  • Shitstorm gegen Honey: Gibt Sonnenklar.TV ihn jetzt auf?

    Damit hätte Alexander "Honey" Keen wohl nicht gerechnet. Mit seiner Beschäftigung als Sonnenklar.TV-Moderator hat das Männermodel schon seinen Eintritt in die High Class-Moderations-Branche gesehen, doch dann das: Ein Shitstorm sondergleichen brach aus. Sonnenklar.TV zog Konsequenzen und schickte Honey nach Hause.

    Sender entschuldigt sich für Honey

    "Im Ernst, er ist ein Grund, nicht mehr einzuschalten! Sehr schlechte Entscheidung, ihn zu beschäftigen!", so noch einer der netteren Kommentare auf Facebook. Insgesamt fünf Live-Schalten von Honey aus Marrakesch und die Zuschauer gingen auf die Barrikaden, drohten gleich mehrfach, keine Buchungen mehr bei Sonnenklar.TV vorzunehmen. Und wie reagierte der Sender? Der entschuldigte sich: "Guten Morgen, es tut uns echt leid, dass wir euch wegen diesem Post und zwei Live-Schalten von 2 x 3 Minuten so verärgert haben." Als Wiedergutmachung lädt der Sender jeden Zuschauer zu sich ins Studio ein. Des Weiteren leugnet Sonnenklar.TV, Honey überhaupt zu beschäftigen: "Er ist nicht bei uns beschäftigt. Er macht Urlaub und hat 2 x 3 Minuten berichtet...", heißt es in einer Antwort. Verwirrend!

    Ende mit Honey?

    Sonnenklar.TV sieht offenbar keine andere Lösung, als das Thema Honey mit viel Humor zu nehmen und auch humorvoll zu reagieren: "Schluss, Ende, Aus - ihr habt es überstanden ;-) Es finden keine Live-Schalten mehr statt und er fliegt morgen nach Hause." Was heißt das? Dass Honey nun nicht mehr für Sonnenklar.TV moderieren wird? Angeblich soll Honey auch weiterhin für den Sender tätig sein, es werde gerade verhandelt. Das Statement bei Facebook beziehe sich lediglich auf seinen Einsatz in Marrakesch. Wir werden sehen.

    Zuletzt konnte Honey wegen Krankheit nicht im TV auftreten

    Alexander Honey Keen über seinen Hexenschuss Dschungel - Diese Stars starten durch

  • Fürst Albert: Starker Kaffee und genügend Schlaf

    Doppelte Kinderfreude genießen Fürst Albert und Ehefrau Charlène schon seit mehr als zwei Jahren. Ihre Zwillinge Jacques und Gabriella kamen am 10. Dezember 2014 auf die Welt und sind schon bei einigen royalen Terminen und Auftritten auf dem Schlossbalkon dabei gewesen. Fürst Albert hat also Zwillingserfahrung aus erster Hand parat - und teilt diese gerne mit Schauspieler George Clooney, dem das zweifache Babyglück noch ins Haus steht. Ehefrau Amal erwartet Zwillinge, die im Juni auf die Welt kommen sollen.

    Fürst Alberts Lektüre für George Clooney

    "George sollte sich jeden Morgen einen starken Kaffee einschenken", so der Fürst. Er wisse, das klinge wie ein Standardratschlag, sei aber "wirklich, wirklich wichtig".

    Außerdem empfiehlt der 59-Jährige eine bestimmte Lektüre, ehe die Clooneys ihre zwei Kinder willkommen heißen. Fürst Alberts Buchpfehlung ist "A Dad's Guide to Twins" des Zwillingsvaters Joe Rawlinson, das er als sehr hilfreich und leicht zu lesen beschreibt.

    Der Autor des Werkes dürfte sich über diese Erwähnung freuen, zumal das monegassische Staatsoberhaupt sogar einräumt, seine eigene Kopie sei sehr zerlesen, was wohl zusätzlich für das Buch spricht.

    Der Fürst und die schöne Schwi... Fürst Albert + Fürstin Charlèn... (12192)

    Koffein am Morgen und Schlaf in der Nacht

    Die größte Menge Kaffee am Morgen nützt aber nichts, wenn Zwillingseltern kein Auge zumachen können. Deswegen empfiehlt Fürst Albert Bald-Vater George Clooney mit einem Lächeln: Er solle vor der Geburt noch auf Vorrat schlafen.

    albert-zwillinge-ge

    Er selbst hatte das aber scheinbar nicht nötig, denn seine beiden Sprösslinge haben ihn und Ehefrau Charlène nicht viel wachgehalten. "Gabriella und Jacques waren relativ gute Schläger von Anfang an. Aber natürlich gab es Nächte - und die gibt es noch -, in denen sie bei uns im Schlafzimmer sein mussten." Ein Kinderzimmer zu haben, oder auch nur einen eigenen Bereich für die Kinder, mache es einfacher für die Eltern, etwas Schlaf zu bekommen, da ist der Fürst sich sicher.

    Wer ist wer?

    Offenbar hatte Fürst Albert keine Schwierigkeiten, seine beiden Kinder auseinanderzuhalten - trotz aller Zwillingsähnlichkeit. Dies sei einfacher als man denke. Denn: "Sie unterscheiden sich voneinander, sie bewegen sich unterschiedlich - und in unserem Fall war Jacques kleiner als seine Schwester, als sie geboren wurden." Deswegen sei es sehr leicht gewesen, ihn zu erkennen.

    So süß sind ihre Zwillinge Fürstin Charlène + Fürst Alber... (1191551)

    Gute Aussichten also für George Clooney, dem diese Erfahrung noch bevorsteht. Mit starkem Kaffee, genügend Schlaf und der passenden Lektüre, sollte er sich gut vorbereiten können auf das zweifache Babyglück, das ihn erwartet. Vielleicht hat Fürstin Charlène noch Tipps für Amal Clooney, aus Sicht einer Zwillingsmutter.

    George Clooney über seine Vaterrolle

  • Rihanna: Skandalös? Sie raubt der Queen den Kopf

    Das Wort "Majestätsbeleidigung" wird durchaus etwas inflationär verwendet. Ausgerechnet Rihanna (29, "Good Girl Gone Bad") könnte aber jetzt mal wieder eine wirklich waschechte Majestätsbeleidigung geglückt sein. Alles was die barbadische Pop-Queen dazu brauchte: Ein paar alte sexy Schnappschüsse aus ihrem eigenen Privat-Archiv, dazu Bildmaterial von Queen Elizabeth II., das Bildbearbeitungsprogramm Photoshop, ein Instagram-Account - und als passender Anlass der 91. Geburtstag der Monarchin am vergangenen Freitag.

    Was "RiRi" aus dieser explosiven - aber in jedem Privathaushalt verfügbaren - Mischung an Fotos zusammenbastelte, das schockierte so einige Royalisten: Der Kopf der Queen auf einem leicht bekleideten Oberkörper mit Riesen-Bierflasche in der Hand, die Queen langbeinig und mit Sonnenbrille im Herz-Kleidchen... Das Publikum reagierte gespalten. Knapp 600.000 Likes für die Bierflaschen-Collage stehen reichlich empörte Kommentare gegenüber. "Schlechter Geschmack", und "fürchterliche, sinnlose Respektlosigkeit gegenüber einen echten Königin" gehörten noch zu den netteren Meinungsäußerungen.

    Ob die Queen "amused" oder "not amused" ist, das ist leider nicht überliefert. Rihanna jedenfalls - die die Fotos ohnehin nicht in einer Schnapslaune, sondern über mehrere Tage hinweg gepostet hatte - nahm die Kritik locker. "Hater werden behaupten, es sei Photoshop", witzelte sie noch am Montagabend, mitten im Shitstorm, unter einem Schnappschuss, der die Queen mit überdimensionaler Sonnenbrille zeigt. Eine echte (R'n'B-)Königin bringt eben nichts aus der Ruhe.

  • Sarah Lombardi: Unerwarteter Zuspruch für ihr neues Liebesglück

    Sarah Lombardi und Michal T. mussten in der kurzen Zeit ihrer Liaison bereits einige Schwierigkeiten zur Seite räumen. Nach der Trennung von Noch-Ehemann Pietro wurde jeder Schritt der Kölnerin genau beäugt. Gemeinsame Schnappschüsse mit ihrem neuen Freund landeten sofort auf den Titelseiten. Kein einfacher Beziehungsstart.

    Sarah Lombardi und Michal T. bekommen Zuspruch

    Doch die Zeiten haben sich geändert. Die beiden Turteltauben eilen nicht mehr von Shitstorm zu Shitstorm, sondern sind aktuell mit ganz neuen Erfahrungen konfrontiert: Sie bekommen Zuspruch für ihre Liebe. Es scheint als wenn sich die Zeit der von der Öffentlichkeit erwarteten Buße dem Ende entgegen neigt. Verständnis- und Glückwunschäußerungen bezüglich aktueller Pärchenfotos werden in diesem Zusammenhang immer lauter.

    Veränderte Gemengelage

    Kritische Kommentare in Richtung Sarah Lombardi gibt es natürlich immer noch, doch die Anzahl derer, die sie verteidigen scheint zuzunehmen. Bezüglich eines aktuellen Facebookpostings kassiert sie zu Beginn erneut viel Kritik, doch dann wendet sich das Blatt und eine Armada der Solidarität macht sich breit. Eine Userin schreibt:

    "Meine Güte 3 Sekunden online und die Leute schreiben wieder nur Müll unter das Foto. Müsst ihr nicht arbeiten ? Keine Hobbys?" 

    Eventuell ist dies nur ein Strohfeuer, oder aber doch eine Wende in der öffentlichen Wahrnehmung der Person Sarah Lombardi, dem Ehe-Aus mit Pietro und der neuen Liebe zu Michal? Wir werden das beobachten.sarah-lombardi-zuspruch

    sarah

  • Die ePaper-Ausgaben

    Ab sofort gibt es die COSMO auch als ePaper für iOs und Android! Wir verraten die Vorteile

  • Kunstflug

    Fliegen ist toll. Aber wie ist es, sich selbst dabei zu sehen?

  • Video

    Die zwei Musiker von Us The Duo haben sich die Hit-Songs von 2014 vorgenommen

  • News zum neuen Bond-Film ?Spectre?

    Daniel Craig hat bei seiner neuen Mission ein ganz besonders Bondgirl an seiner Seite

  • Caesar-Film: George Clooney

    Nie sah ein römische Feldherr verlockender aus als George Clooney im Caesaren-Look!